Aus unserem Gästebuch

Das Lob unserer Gäste ist unsere Motivation. Und ihre Kritik ein willkommener Anlass, bislang als richtig Erachtetes erneut zu prüfen. Und da, wo es klug erscheint, immer besser zu werden. Hier ein paar Auszüge aus unserem Gästebuch, die wir hier und da nicht unkommentiert lassen wollen:

Far out on line – das neue W-Lan ist toll.

Viktor K., Heidenheim

„Wie cool ist das denn? Bei Euch gibt’s ja Außentoiletten. Das erspart ne Menge Putzarbeit, wenn sich die Kinder eingeölt haben.“

„Das Beste bei Euch ist, dass man auch Zelten kann, wenn man Lust dazu hat.“

„Alle waren begeistert – wir kommen mit unserer KITA im nächsten Jahr gerne wieder.“
So soll es sein, wir freuen uns auf Euch!

„Wir haben in der Küche Plastikbecher vermisst.“
Glauben wir gerne. Aber ganz ehrlich? Das wird auch so bleiben.

„Fußball-Europameisterschaft – und Ihr habt keinen Fernseher?!??!“
Danke Volker, wir sehen es ja ein, der Fernsehanschluss liegt jetzt. Aber nur für den Notfall.

Volker Becker, Werther

„Uns fehlte gar nix – wir sind bestens zufrieden und haben schon fürs nächste Jahr gebucht.“
Weniger ist manchmal mehr, finden wir.

„Es fehlte Kleinholz zum Anzünden – das haben wir dann einfach selbst gehackt!“
Genau so, dafür ist das kleine Beil da!

Die gesamte Anlage war für uns wie geschaffen. Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt.“

SELK

„Leider hatte die Brandmeldeanlage etliche Fehlalarme.“
Danke für den Hinweis: Die neue Heulsuse ist schon installiert!

Marcel Sowade, Ev. Kirchengemeinde Moers-Scherpenberg

„Der Hausmeister war sehr nett, sehr flexibel und freundlich.“
Stimmt, Leonid ist unser bester Mann!

B. Scheel, Meckenheim

„Ein sehr schönes Haus, das wir gerne wieder buchen!“

Familiengruppe Mohrmann, Münster