Fußball, Gott und Skandinavien

Bei uns lest ihr das Interessanteste über Fußball, Gott und Skandinavien

Bei uns lest ihr das Interessanteste über Fußball, Gott und Skandinavien

Wo man liest, da lass dich nieder…
Ach nee… Das ging ja anders! Aber lesen hilft trotzdem – dem Kopf oder gegen die Langeweile. Und wo lernt man am meisten über einen Menschen? In seinem Bücherregal. Das haben wir in Seeste zwar nicht – aber immerhin einen Zeitschriftenständer. Und da könnt ihr schon besonders schnell erkennen, was unser Herz erwärmt: Fußball, Gott und Skandinavien. Klar – die Reihe ist nicht homogen. Aber umso schöner! Mit 11 Freunden schmökern, sich in Andere Zeiten vertiefen oder ein wenig „Nordis by nature“ unter der Leselampe: In unserer Bibliothek könnt ihr in einer ruhigen Minute unsere Faszinationen teilen.