Schöne Torte an schönem Orte!

web_kuku_weihnacht_2016__99-194
Seeste 60 hat schon vieles gesehen. Zeltlager, Hochzeiten, Nachbarschaftsfeste, Kinderfreizeiten, Fußballtrainingslager vom OSC aus Osnabrück und der Arminia aus Bielefeld und, und, und…web_kuku_weihnacht_2016__99-13

Jetzt hatten wir aber ein besonderes kleines Highlight vor der Nase. Der Torten-König „Coppenrath und Wiese“, der seinen Sitz ja ebenfalls bei Westerkappeln hat, hat hübsche Weihnachtsfotos von feinen Torten gemacht – und hat sich als Location das Freizeitheim Seeste gewünscht. Der Charme des alten Hofs, der schöne rustikale Tisch im Café zentral und die Lust das Gute in der Nähe zu suchen haben sicherlich den Ausschlag für Seeste als Location gegeben. Aber seht selbst, wie wunderbar weihnachtlich es in Seeste aussehen kann!